Portfolio Categories Corporate Identity
Agentur für Grafik Design, Webdesign und Werbung in Ravensburg und am Bodensee gegründet von Julia Sturm
Grafik Design, Werbeagentur, Webdesign, Ravensburg, Bodensee, Logo, Corporate Identity, Geschäftsdrucksachen, Visitenkarten, Social Media Kampagnen, SEO
-1
archive,tax-portfolio_category,term-corporate-identity,term-15,stockholm-core-2.4,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-9.9,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline-bottom,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Geburtskarte

Kleine Projekte für zwischendurch, aber fürs Herz: Eine Geburtskarte, deren Inhalt sich als Leporello dem Betrachter Stück für Stück »entrollt«. Schönes Recyclingpapier, einfache unaufdringliche Formen und Farben. Ein sanftes, warmes »Hallo. Tiago.«

Adventskalender

Voilà: Unser Agentur-Weihnachtsgeschenk an Kunden, Freunde und alle, die Adventskalender so lieben wie wir! Ein Countdown zum Abreißen. Ein Papierbogen, der von Tag zu Tag zunehmend sichtbar kleiner wird, bis er sich an Weihnachten praktisch selbst aufgelöst hat.

Liederabend »Märchenstunde«

Blau wie tiefe Winternächte und Gold wie die Mystik selbst: Der Kulturverein Scheune Wilhelmsdorf lädt ein zum Liederabend »Märchenstunde«. Ein Herzensprojekt war dieses Plakat, – weil nämlich: SCHRIFT! So viel Schrift, als wäre das Plakat selbst Teil eines Märchenbuches.

Fitness Private Bodensee

Von mentaler Balance bis zu körperlicher Fitness – bei unserem Traumkunden »Fitness Private« steht Ganzheitlichkeit im Mittelpunkt und in diesem Sinne durften wir kräftig mitkonzipieren und gestalten: Von Taupé bis Türkis, vom Webauftritt bis zur Toiletten-Beschilderung. Danke dafür!

An der alten Mälzerei

Auf dem Gelände der ehemaligen Blauw Brauerei, mitten im Herzen Bad Saulgaus, entsteht ein neues Areal für Wohnen, Handel und Miteinander. Wir durften hierfür dieses ganz besondere Exposé gestalten. Danke für das tolle Projekt!

Geo-Grafischer Atlas Europas

Dieses gute Stück hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber macht uns nach wie vor stolz wie Bolle: Ein geografischer Atlas über die Länder der EU. Das Buch ist voller Zahlen und Fakten, die  – in einfachste grafische Zeichen übersetzt – die

In eigener Sache

Die eigene Identität zu gestalten ist bekanntlich die schwerste. Wir haben uns dabei für etwas entschieden, das wir generell lieben: Schrift! Saubere, selbstbewusste Typografie. Ihr Aufbau ist stark konstruiert und fußt auf DEN geometrischen Ur-Formen der Gestaltung überhaupt: Quadrat, Kreis und Dreieck. Dazu passend baue

Ravensburg 2030

Das modulare Logo begleitet den Stadtentwicklungsprozess und adaptiert sich in all seinen unterschiedlichen Phasen: Von den Geschäftsdrucksachen und der einfachen Versandtasche, bis hin zu Poster, Broschüre und aufwendigem Fragebogen.

Floor’s

Für das kleine Neuköllner Café haben wir das Logo entwickelt. Dabei sollte der Auftritt so sein wie auch das Kiez selbst: Handgemacht, improvisiert, und auf liebevolle Weise imperfekt.

IG BCE Jugendstudie

Wie ticken junge Beschäftigte? Was prägt sie? Was motiviert sie? Was macht ihnen Angst? Im Auftrag für und mit Franziska Veh wurden bei dieser umfassenden Studie der IG BCE aus Zahlen und Statistiken Bilder und visuelle Geschichten.